Schmierblutung, drei Tage lang und keine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stickerkaart 06.04.10 - 22:32 Uhr

Hey ,

habe zum ersten mal nur sehr leichte Schmierblutung aber keine mens.Habe ich noch nie gehabt.Wer kennt das.SS Tests Es plus 12 war negativ.Habe morgen einen Schadel MRI scan und bekomme Kontrastmittel.
Weiss nicht was ich davon denken muss!!!!

Gruss Wendy

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 22:41 Uhr

hallo, hatte ich letzten monat auch...keine ahnung warum...hatte ich vorher noch nie...mmh...habe dann mit der sb ein neues zb angefangen...

viel glück

#herzlich

Beitrag von minda 06.04.10 - 22:47 Uhr

Hi!!!
habe ich öfters.
Ist wie periode nur nicht so stark.
kommt durch stress, wetter usw.
gruß