ZEIT....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 06.04.10 - 22:40 Uhr

hey ihr lieben,

habt ihr auch das gefühl die zeit geht gar nicht um? :-(

ich wünschte wir hätten schon juli oder so... bin sooooo gespannt und kanns kaum erwarten.... :-)

irgendwie verrückt ;-)

Beitrag von karra005 06.04.10 - 22:45 Uhr

Oh die Zeit geh schnell rum. das ist nur eine Kopfsache. man muss ja nicht jeden tag und jede Minute an die SS denken.;-) Ich heirate zb. in 4 Wochen und habe derzeit keine wirkliche zeit nachzudenken, wie weit ich gerade bin, wie lange es noch dauert usw. Wenn du nicht ständig daran denkst, wie lange es noch dauert bis Krümel da ist, dann vergeht die zeit sehr schnell, glaub mir. ich bin arbeitslos und hätte den ganzen Tag lang zeit darüber nachzudenken. Du musst dich beschäftigen und nicht zu viel in die Ss verkramen.:-D
ich habe heute erst gestaunt, schon in der 26. SSW. Die bisherige zeit kommt mir voll kurz vor, wenn ich zurückblicke.

Beitrag von nici42389 06.04.10 - 22:50 Uhr

hi,

das sieht bei mir nicht anders aus...mache mir immer noch Sorgen das meine "Kurze" sich nochmal umentscheidet und etwas schlimmes passiert. Mir wäre am liebsten ich hätte mein Würmchen schon...
Zusätzlich habe ich immer noch eine Zyste die zwar nicht größer wird, aber mich ins grübeln bringt

Lieben Gruß

Samy#schrei 14 Jahre an der Hand und "Kurze" #ei 18SSW im Bauch