Was würdest Ihr machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stasia26 06.04.10 - 22:44 Uhr

Hallo alle!

Mein ET ist am 13 April, und an diese Tag ist mein Mann und mein Bruder Geburtstag. Ich bin selbst am 18 April.
Ich wünsche mir, das Kind früher kommt.
Wenn aber nicht klappt spontan entbiden, kann man nach 18 April mit Einleitung machen oder muß unbeding ab 13April schon machen?
Wer hat jemand Erfahrung?

Ich hatte Termin mit FA erst am 13 April.

Danke voraus

Grüß TAtjana

Beitrag von mutschki 06.04.10 - 22:48 Uhr

hi

also es wird selteb am et oder kurz danach schon mit einleitung begonnen. wenn alles ok ist und es dem kleinen gut geht,wird meistens erst 7-10 tage nach et eingeleitet.manche machen es sogar noch später.

lg carolin

Beitrag von sexy-hexe 06.04.10 - 22:48 Uhr

ab ET nochmal zwei wochen warten und nach den zwei wochen leiten die ein.

Beitrag von .mami.2010. 06.04.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich würd warten bis das Baby raus möchte, egal an welchem Tag es kommt, und wenn eine Einleitung, wird diese eh erst ab ET+10 gemacht.

lg