Bringt es was wenn ich morgen nochmal teste????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxbeexx 06.04.10 - 22:49 Uhr

ohman, ich hatte am 29.3. NMT und habe am Donnerstag das 2. mal negativ getestet. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig, deswegen wundert es mich das ich soviel drüber bin.

Naja ich weiß jetzt nicht ob ich morgen noch einmal testen soll oder nicht.???

Was würdet ihr sagen???

Schönen Abend,
bee& #stern

Beitrag von reni-74 06.04.10 - 22:52 Uhr

wenn du einen da hast warum nicht vieleicht waren die beiden zuzeitig

ich drück dir die daumen
l.g. reni

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:05 Uhr

Hey,

bevor unnötig Geld verschwendet wird, gehe lieber zum Arzt. Ich weiß wenn man Kinderwunsch hat möchte man lieber zu Hause testen

Beitrag von xxbeexx 06.04.10 - 23:09 Uhr

Naja, bei mir ist es jetzt gerade egal, solange ich weiß was los ist.

Genau meinte ich auch mit dem Test, dann wenn er negativ ist, habe ich wieder Geld aus dem Fenster geschmissen.

Obwohl Arzt wird mich auch wieder 10€ kosten.... :-[

Danke