6+1 keine/kaum ss-anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-smile 06.04.10 - 22:50 Uhr

hallo mädels!

ich habe mal eine sorge los zu werden:
hatte im dezember eine FG und bin daher evtl. etwas überbesorgt, aber ich habe am 31.3. positiv getestet und dann am 4.4. gleich nochmal zu gewissheit.....

habe seit dem aber eher wenig bzw. kaum ss-beschwerden:
nur morgens leicht flau im magen, hin und wieder ganz leich brustspannen bzw. so art jucken......und manchmal UL ziehen.....aber alles eher schwach und selten....

FA-Termin ist erst am dienstag, 13.4. - ich mache mir ziemliche sorgen und überlege ob ich morgen ins KH fahren soll (FA hat Urlaub)....aber was soll ich schon sagen: "Hallo, ich bin eine völlig hysterische schwangere!"

ist es normal dass es mir "so" gut geht und ich keine beschwerden habe....oder doch ein schlechtes zeichen?

tina

Beitrag von luditolman 06.04.10 - 23:21 Uhr

bei meinem ersten sohn hatte ich auch gaar keine beschwerden. hab mir dann auch ein wenig gedanken gemacht, aber max is gesund un munter!!
keine sorgen, sei froh musst du dich nicht uebergeben :)

Beitrag von kroetentier83 07.04.10 - 06:51 Uhr

Hey, dann sei einfach froh, dass es Dir nicht schlecht geht. Ich bin heute in der 8. Woche und bin froh, wenn mir mal ein paar Stunden nicht schlecht ist. Heute mein frühestes Frühstück meines Lebens: 5.20 Uhr Müsli mit Milch, damit der Blutzucker gleich hochgeht... Eben noch nen Apfel und dann hoffe ich, dass ich mit einem Joghurt bis zur Mittagspause auskomme... Bei mir wird´s nur besser, wenn ich was gegessen habe, das ich furchtbar ;)
Glaub mir, Deine Anzeichen kommen noch!!!

LG Kröte