Diese Grüne Frucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lulu-lieb 06.04.10 - 22:53 Uhr

Hallo

ich suche die Grüne Frucht weis den Namen nicht mehr

Die Frucht hatt sehr viel Vitamine ist die einzige die so viele Vitamine hatt

o...??Ich hab keine Ahnung

Vieleicht weis jemand von euch ??#danke

Beitrag von lulu-lieb 06.04.10 - 22:58 Uhr

Hab es Danke

Es war de Avocado #klatsch

Beitrag von silk.stockings 06.04.10 - 22:58 Uhr

Papaya?

Beitrag von scrapie 06.04.10 - 23:44 Uhr

na toll nun hab ich nen ohrwurm#schwitz

http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

Beitrag von mel1983 07.04.10 - 00:07 Uhr

*uäh*

Bisher kannte ich nur den "Hawaii-Toast-Song" von ihm.

:-D

Beitrag von sol-04 07.04.10 - 17:00 Uhr

Wusste garnicht das sie so viele Vitamine hat. Ich weiss nur das die Avocado sehr viel fett hat und somit die kalorienreicheste Frucht ist. Aber gesund ist sie trotzdem!