Übergangsjacken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmusecat85 06.04.10 - 22:53 Uhr

Guten abend!

Wo finde ich schöne übergangsjacken in kleinen größen.
JEtzt wo es wärmer wird kann ich mein Sohnemann ja nicht mehr so sein teddyanzug anziehen.

danke schon mal im voraus.

Lg

Beitrag von nynne 06.04.10 - 23:03 Uhr

Huhu,

ich bin bei C&A & H&M fündig geworden.
Dazu noch ein paar Stoff-/Strickjacken und die Maus hat viele verschiedene Ausgehoutfits #freu

Beitrag von lienschi 06.04.10 - 23:08 Uhr

huhu,

ich habe vor Kurzem erst eine Übergangsjacke in 74 bei Ernsting´s family gekauft.

Da ist ein Innenfutter drin, dass man rauszippen und als extra Sweatjacke verwenden kann und hat ne abnehmbare Kapuze.

Leider ist die im Online-Shop nicht dabei... im normalen Geschäft haben die mehr Auswahl... sonst hätte ich sie Dir gezeigt.

Wir haben die bei diesem halb-halb-Wetter z.Z. im Gebrauch und ich bin voll zufrieden damit.

lg, Caro

Beitrag von eresa 07.04.10 - 08:12 Uhr

Ich habe eine schöne von Bob der Bär.

Beitrag von -0408- 07.04.10 - 09:30 Uhr

Wir haben eine von Zara,
aber wie hier schon beschrieben: H&M, C&A, Ernsting Family, die haben wirklich auch alle schöne Jacken - Schade, dass man nicht mehrere braucht;-( - Es gibt sooo tolle Kleidung...