komm grad aus dem kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 06.04.10 - 23:00 Uhr

hallo ihr lieben.......


also ich hatte ja vorrhingeschrieben das ich ganz leicht bez wenig was ganz leicht brauens am toipapier hatte
und bin dann ins kh gefahren der hat dann untersucht keine blutung nix alles okay dann US gemacht
und man sieht die fruchthöle schön aber er hat ncoh kein embryo gesehn.. lol ich bin ja noch nicht so weit erst Es+26 bei mir wurde er am 9.märz ausgelöst aber sie meinen das das EI am 11 gesprungen ist .. nunja jetzt mach ich mir totale sorgen ..
war am montag letzte woche in der kiwu und beim us konnte man nix sehn auser hochaufgebaute schleimhaut dann 2tage später hat mein gyn eine ganz kleine fruchthöle gesehn und meinte ungefähr 4 woche und jetzt weiss ich garnix mehr der arzt im kh war wschiesse kaum deutsch gesprochen nix richtig erklärt .. und jetzt bin ich traurig .. was meint ihr kann es noch zu früh sein um ein embryo zu sehn

fahre morgen in die pan klink und lass hcg und US machen
lg anna

ps sorry das ich ohne punk und komma geschrieben hab bin ganz durch den wind

Beitrag von lulu-lieb 06.04.10 - 23:03 Uhr

Bei mir hatt man erst in der 7ssw was gesehen ,voher nur FH+Dottersack

Das wird schon,Positiv denken ,wenn du Negativ denkst oder Traurig bist geht es auf dein Krümel

Alles gute

Beitrag von schnuggel287 06.04.10 - 23:04 Uhr

Mach dich nicht verrückt und geh morgen früh
zu deinem FA!

viel glück!

Beitrag von psykossuesse87 06.04.10 - 23:12 Uhr

nein verückt mach ich mich net aber ich fand es halt miest das der einem nix erklärt hat bez fragen beantwortet hat
uiii klar bissel muffen sausen hab ich auch aber mal schaun ... glaub ganz fest das alles gut isss

Beitrag von berrin7 06.04.10 - 23:59 Uhr

Bei mir hat man auch erst in der 7ssw den Embryo gesehn und in der 5ten hatte ichverst erfahren das ich schwanger bin und da sah man nur fruchthöhle.

Ich schätz mal das du in 2wochen den Embryo siehst das sieht dann aus wie ein strich und in der Mitte des Striches bubbert das Herz hihi voll süß#verliebt

Beitrag von psykossuesse87 07.04.10 - 00:03 Uhr

danke dir berrin das du mir geschrieben hast lg anna #herzlich