Oh 41ssw ich nur am dreieck dopsen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 06.04.10 - 23:11 Uhr

Ich bin jeden verdammten Tag am mosern,sorry
bin jetzt ET+1 und es tut sich einfach nix.....bin so hibbelig darf ich aber auch mit den Problemen die ich ende der ss gehäuft haben.......hab noch restliche Wäsche gewaschen und gebügelt (heute abend)
kann nicht ruig auf der Couch bleiben,ist keiner da ausser mein schlummender Sohnemann#schmoll:-D TV ist doof
mir ist langwelig und versuche sogar darauf zu achten ob ich vill.irgendwo n ziehen im Bauch finde#klatsch#klatsch#klatsch wie bescheuert muss man eigendlich sein????!!!!!!!!!!!!

Gehts euch auch soooooo !!!!!!!!!!?????????????

Schönen Abend euch

Lg sessy

Beitrag von yozgat 06.04.10 - 23:14 Uhr

Huhu Sessy!
Mir gehst zwar grad nicht so wie dir,bin erst 31ssw;-),doch kenne die Situation von meiner ersten Schwangerschaft#scheinMeine Mausi kam ET+4 und die ET+...Tage vergingen soooooooo öde und langsam.
Drück dir die Daumen#klee

LG
Fatma

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 23:16 Uhr

hi Sessy

Na dann schreib ich dir meinen "Lieblingssatz" (#aerger) aus der ersten SS:

"Solang wie's schon gedauert hat, dauerts nicht mehr!"

lg bibi#blume

Beitrag von sessy 06.04.10 - 23:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 23:27 Uhr

"süß" oder? Was eine jede Schwanger mit dick Wasser in den Beinen, Symphysenschmerzen und dicker Kugel hören möchte.. #rofl#schwitz#rofl

Beitrag von mupfel-83 06.04.10 - 23:19 Uhr

mach Vox an ;-)