MFO Ascade Dornröschen oder welche nehmen? Günstigsten wo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babybunnychen 06.04.10 - 23:11 Uhr

Hi Mädels,

Haben ein Bett in 60x120. Und dachte mir ich hole die oben genannte. Weiß einer wo man sie am günstigesten bekommt oder welche würde ihr empfehlen?

Möchte eine mit guter Durchlüftungsschlitze und so.

#danke

Beitrag von froschkoenig25 07.04.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,

ich hab zwar noch ein bisschen, aber ich hab mich schon für eine Matratze entschieden, weil diese in Stiftung Warentest mit gut oder sehr gut abgeschnitten hat. Die Dornröschen ist da echt super und ne gute Wohl. Beim Matratzenoutlet gibts die, ist da glaub ich so ein Hausprodukt. Andere Geschäfte haben die gar nicht, also kosten überall gleich.

L.G.

Beitrag von weili 07.04.10 - 08:50 Uhr

Die haben wir auch. Kann über die nicht klagen. Und es ist richtig. Die gibt es nur bei MFO, sonst nirgendwo. D.h. gleicher Preis überall.

LG weili