unser neuer Reboardkindersitz ist da :-)))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von a.auma 06.04.10 - 23:16 Uhr

Hi,

nun kann unser "Kleiner" endlich in den nächsten Sitz umziehen. Es war aber auch höchste Zeit, er war total eingezwängt. Das Probesitzen war schon mal ein Erfolg. Foto`s siehe VK

Beitrag von doreensch 07.04.10 - 07:27 Uhr

cool, er scheint den ja super zu finden. Was hast du bezahlt udn wie gut läßt der sich einbauen? Baut man den rückwärts wie die babyschalen ein?

Beitrag von susasummer 07.04.10 - 08:26 Uhr

Sieht toll aus :-)
Leandro wird den Sitz auch bekommen.Er ist eben der kleinste Reboarder,wie man sieht.
lg Julia