warum wollt ihr alle Schwanger werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:36 Uhr

Hey ich gehöre dazu doch mich interessiert warum ihr

Beitrag von lunchen86 06.04.10 - 23:41 Uhr

weil es für mich ein vollkommenes glück ist #herzlich
ich wollte schon immer eigene kinder haben und habe den richtigen partner gefunden. vorallem ist mein schatz bis jetzt der einzige, mit dem ich mir kinder wünsche, bei seinen vorgänger wäre es mir nicht in den sinn gekommen über kinder nachzudenken.

und bei dir?

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:45 Uhr

Viel Glück

Beitrag von eduard77 06.04.10 - 23:42 Uhr

Weil meine Hormone mich dazu zwingen....;-)

Ich will noch ein Baby und kann nichts dagegen tun...#schein #schock

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:45 Uhr

Viel glück

Beitrag von diekleene581 06.04.10 - 23:44 Uhr

ich denke auch das es ein totales glück ist eine eigene familie zu haben. kinder die man bedingungslos liebt. wenn man schwanger ist und merkt wie das kind in einem wächst, das stelle ich mir ziemlich toll vor. und dann sieht man sein eigen fleisch und blut aufwachsen, sieht wie es sich immer weiter entwickelt. ich habe schon seit ich 20 bin diesen wunsch endlich mutter zu sein. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt #heul aber die hoffnung stirbt zuletzt #liebdrueck

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:47 Uhr

alles gute

Beitrag von lunchen86 06.04.10 - 23:49 Uhr

ich denke immer positiv ;-)
in ein paar monaten sind wir im schwangerschaftsforum und sind uns über unseren viel zu dicken bauch und geschwollene beine am aufregen #freu
und wenn das alles überstanden ist sind wir glücklich, wenn wir ein paar minuten zeit haben um den alten bekannten im forum hallo zu sagen...
wie gesagt... positives denken #huepf

Beitrag von leonlilli 06.04.10 - 23:50 Uhr

#huepf #schwimmer