Zum Mutmachen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sellterra 06.04.10 - 23:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich muss euch jetzt echt mal Mut machen.
2005 haben mein Mann und ich beschlossen, schwanger zu werden..nach 15 Monaten klappte es dann, doch ich hatte in der 7. Woche eine FG....so und dann war lange Zeit gar nix mehr, Monat für Monat bekam ich meine mens....u nd ich hatte mich immer geweigert, eine Kinderwunschpraxis oder ähnliches aufzusuchen und Sex nach Plan zu machen und mich in das Thema hineinzusteigern......und plötzlich...im Januar diesen Jahres 2010 habe ich positiv getestet #schwanger...und nun bin ich in der 18 SSW und alles läuft super und mir geht es wirklich blendend!!! Ich drücke euch sooooo die Daumen und bald klappt es auch bei euch!!! Manchmal muss man für ein Wunder etwas warten #herzlich
Liebe Grüße sellterra

Beitrag von hasi59 07.04.10 - 06:42 Uhr

Ich wünsch dir natürlich alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

Für viele Mädels allerdings hier bleibt wirklich nur der Weg der künstlichen Befruchtung. Wirklich Mutmachen ist das daher nicht!


LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 07.04.10 - 08:55 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft,
aber wie hasi schon sagt, bei uns wird es niemals "einfach so" passieren....von daher bleibt eher ein wenig mutlosikeit.....

alles gute!!!

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

schön, dass es Dir blendend geht und Ihr so ein großes Glück habt!

Aber wie meine Vorschreiberinnen schon sagen, die meisten hier würden bis in Grab hinein auf ein spontanes Wunder warten.

Leider bleibt für uns nur der Weg in die Kiwu um (vielleicht) ein Wunder erleben zu dürfen.

Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem Baby!

VG