ich bin ja sooo nervös

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von emmaxmama 07.04.10 - 00:09 Uhr

hi ihr lieben. wir heiraten samstag und ich bin grade an dem punkt angelangt, an dem ich nicht mehr schlafen kann. fieber schon sehr unserem großen tag entgegen. hoffe, dass alles glatt gehen wird, noch sind ja auch einige kleinigkeiten zu erledigen. mensch, wie war/ist das bei euch??? habt ihr auch schon lampenfieber und was kann man dagegen tun???
liebe grüße,
emmaxmama, die nicht schlafen kann

Beitrag von sunny-1984 07.04.10 - 07:29 Uhr

Hallo,
eigentlich wollte ich bis spätestens 2 Wochen vor unserem großen Tag mit allen Erldedigungen fertig sein aber dem war leider nicht so.
Hatte Mittwoch JGA, Donnerstag zum Glück Feiertag - letzten Sachen erledigen, Freitag Standesamt und Samstag Kirche.

Geschlafen habe ich in diesen 4 Tagen wenig. Ganz schlimm war es von Fr auf Sa. Mein Mann und ich haben getrennt genächtigt. Ich war bei meinen Eltern und verbrachte die Nacht mehr mit TV schauen anstatt schlafen. Max 3 Std mehr war nicht. Um halb 5 lag ich wach im Bett... Um halb 7 ist dann meine Mum endlich aufgestanden. Dann hieß es bis 9 Uhr warten - Termin bei Stylistin... Ich hab gegen die Nervosität nichts getan... Wobei ich umso näher es an die Kirche hin ging immer ruhiger wurde.
Ich hatte an diesem Tag ein dauergrinsen bis früh um halb 5 als ich dann ins Bett durfte (24 Std auf den Beinen).

Genieß den Tag einfach... er ist viel zu schnell vorbei...

Alles Gute und viel Glück #klee
und das die #sonne weiterhin so schön scheint...

LG SUnny

Beitrag von honeygirly18 07.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

wir heiraten auch am Samstag ist ja lustig *gg*. Können wir uns ja hinterher austauschen wie unsere Hochzeiten so waren.

Morgen ist aber erstmal die standesamtliche Hochzeit und unser großer Polterabend. Nervös bin ich bis jetzt noch nicht. Müssen nur heute noch die letzten Erledigungen machen und dann hoffen das morgen und am Samstag alles perfekt organisiert ist *gg*

LG und wünsche dir eine schöne Hochzeit

Beitrag von majleen 07.04.10 - 11:11 Uhr

Also bei uns war alles vorbereitet.
Aber da wir ganz in der Früh geheiratet haben (8:45) ging doch was schief. Die Friseurin hat für die Frisur etwas länger gebraucht und wir sind 5 Minuten zu spät zum Termin gekommen. War dann aber auch kein Problem, da dann einfach das Paar, das nach uns drankommen sollte schon da war und vor und geheiratet hat. Ich war trotzdem vorher ganz schön nervös. Hätte ja auch anders ausgehen können.

Liebe Grüße & ne schöne Hochzeit

Majleen