Was ist ein Angelsound?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 07.04.10 - 00:20 Uhr

Hab eben in einem Beitrag etwas über Angelsound gelesen, was genau ist das denn?
Kann ich damit den Herzschlag von meinem Kleinen hören?
Wenn ja, wo gibt es sowas denn zu kaufen? Hab das Herz bis jetzt nur schlagen sehen :(

Danke für Eure Antworten#pro

Beitrag von beckie83 07.04.10 - 00:25 Uhr

Ja, wer www.google.de kennt ist auch hier wieder klar im Vorteil *räusper*

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 00:36 Uhr

Dann bräuchte hier ja fast gar keiner mehr Posten oder postings abgeben.Da du ja anscheinend kein Bedarf hast ihr zu Antworten werd ich das mal tun.#schein

also ein angelsound ist ein gerät mit dem du ab der 12.ssw die herztöne hören kannst...

es ist ein kleines gerät mit kopfhörern, dass du dir dann an deinen bauch hältst..
Hoffe konnte dir weiterhelfen.

lg Dejan

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 00:39 Uhr

ups hatte nicht auf die namen geachtet.

hast du ja selber geschrieben.

Da hier öfters welche sind die solche postings abgeben hab ich wohl zu schnell los geschrieben .

Sorry#rofl#klatsch

Beitrag von beckie83 07.04.10 - 09:31 Uhr

Kein Thema :D
Das mit google ist mir irgendwie am Angfang nicht eingefallen *ggg*

Dann werd ich mich mal auf die Suche machen uns mir einen besorgen *freu*

Beitrag von honey24.09 07.04.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen,

ja mit dem engelsaound kannst du die herztöne deines babys hören ab der 12 SSW! Ich meinen hier vom marktplatz gekauft, gibt es ber bei ebay schon für 30€ neu!
LG

Honey+ Bauzwerg 16 SSW