Schwanger? Oder doch nicht? Bin so unsicher...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella0711 07.04.10 - 01:28 Uhr

hallooo :)
Hab mich heute hier angemeldet...
Bin mir total unsicher... hatte vor dem 15. März mit meinem freund sex und 3 Tage später hatte ich 4 Tage lang ziemlich starke Blutung... danach hab ich auch wieder mit meinem Freund geschlafen.. meine Tage kommen normaler weise immer am 1. oder 2. aber jetzt sind sie immer noch nicht da.. und ich hab so ein ziehen im unterleib... so komisch... ich kenn das nicht weil ich noch nie schwanger war... ich bin mir jetzt auch total unsicher wann ich einen Test machen kann... ?! Oder ob ich mir alles nur einbilde... aber ich bin regulär jetzt 4-5 Tage drüber.... Ahhhr ich fühl mich einfach komisch... ich weiss nicht was ich machen soll...? Weiss vielleicht jemand Rat?#kratz

Liebe Grüße und danke fürs Lesen!
Bella

Beitrag von jenny811 07.04.10 - 01:51 Uhr

also wenn du immer zum 1. bzw. 2. deine regel bekommen müsstest, kannst du jetzt schon einen test machen, was ich komisch finde sind die blutungen kurz nach dem 15. märz. aber wie gesagt mach erstmal einen test, dann weisst du schon mal etwas mehr, sollte der negativ sein und die regel weiter ausbleiben, geh zum frauenarzt.

LG Jenny

Beitrag von veti2009 07.04.10 - 01:52 Uhr

Hallo Bella,

einen Test kannst Du eigentlich ab NMT machen, also ab dem Tag an dem die Monatsblutung normalerweise einsetzt.
Die 4 Tage lang starke Blutung Mitte/Ende März hört sich aber doch stark nach Monatsblutung an. Als hätte sich Dein Zyklus verschoben.
Hattest Du schon eimal Zyklusschwankungen bzw. hast du evtl. gerade viel Stress?

Vielleicht solltest Du lieber zum FA gehen, die vorzeitige Blutung und das Ziehen im UL können ja die unterschiedlichsten Ursachen haben.

LG
veti

Beitrag von bella0711 07.04.10 - 02:11 Uhr

Ja ich werde morgen mal einen Test kaufen gehen... hab noch vergessen zu schreiben das mir vorgestern morgens voll schlecht war... aber nur morgens nicht nachmittags... naja ich werde ja morgen mehr wissen... danke für die Antworten :)