NMT+1 Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 04:41 Uhr

Guten Morgen,

ich hab heut an NMT +1 negativ getestet.#schmoll

Danke an alle die die Daumen gedrückt haben...
ich warte dann auf die mens und auf ÜZ... naja, fast 70.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Beitrag von jenny-2301 07.04.10 - 05:33 Uhr

Guten Morgen!

Nun warte doch erstmal ab! Deine Kurve sieht doch noch gut aus. Es gibt viele Mädels hier die erst viel später nach NMT positiv getestet haben. Wenn Deine Mens in zwei Tagen immer noch nicht da ist, würde ich nochmal einen Test machen. Lass den Kopf nicht so schnell hängen ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen!

Hey Mensch...das tut mir echt leid für dich :-(
Nach so langer Zeit kennt man seinen Zyklus auch recht gut und da kann ich verstehen,daß du dem Test glaubst #schmoll. Hast du immer so geniale ZB`s? Weil....HOCH ist die Tempi ja anständig.Aber bei manchen sinkt sie ja auch erst so richtig bei Mens und vorher gar nicht bis wenig ( so wie bei mir schon öfter #augen).
Was sagt denn der Doc? Und ein SG?

Drücke dir trotzdem die Daumen,daß der Test einfach noch nicht angeschlagen hat,weil...ach du kennst doch die 1000 Gründe #bla.
Bin auf morgen gespannt #liebdrueck
LG
Andrea (die deinen Frust förmlich sehen kann)

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:10 Uhr

;-)Ja, meine Kurven sehen immer so aus.

Tja, so ist es, was soll man machen, was?

Beitrag von patientinxy 07.04.10 - 06:43 Uhr

#liebdrueck
Vielleicht war es wirklich ein bis zwei Tage zu frueh. Ab wieviel HCG schlaegt denn dein Test an? Fuer einen 50er kann es zu frueh gewesen sein.
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 06:48 Uhr

ich klopp dir auf die fingeer. du wolltest doch bis freitag bzw.samstag warten.guck ob heute was passieirt und dann machste freitag eben einen nochmal.

ich drück weiterhin die daumen#klee

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:03 Uhr

das war ein 10ner test. Wäre ich schwanger dann häte er wohl bei ES+15 was angezeigt.

So ist das nunmal.

Danke aber fürs daumen drücken.