Mein erstes ZB! Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 07.04.10 - 06:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500338&user_id=879341

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin bei meinem ersten ZB! Was meint ihr dazu? Ich finde, ich habe ziemlich wenig Zick-Zack - ist das gut oder schlecht? Bis jetzt ist das Tempimessen echt noch total interessant und aufregend. Bin bin schon jeden Morgen gespannt, welche tempi der Thermometer diesmal anzeigt.
Hab damit angefangen, weil wir schon seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden und es einfach nicht klappen will. Am Freitag habe ich einen FA-Termin und ich dachte, dass die FÄ vielleicht was an der Kurve erkennen kann (also ob bei mir etwas nicht stimmt).

Lg Kathy

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen!
Sieht gut aus,hast alles richtig gemacht.Bist jetzt bei ES+6 würde ich sagen.
Ob zick-zack oder nicht,ist in jedem Zyklus wohl unterschiedlich solange man zur gleichen Zeit und in der gleichen Messart misst. Meine ZB`s sind meistens noch ruhiger aber diesmal ist es die Krönung. Kannst ja mal einen Blick drauf werfen,wenn du magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

LG
Andrea


Viel #klee

Beitrag von patientinxy 07.04.10 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,
dein Zyklus sieht ja gut aus mit ES und so, aber vielleicht wuerden ein paar mehr Bienchen beim schwanger werden helfen #hicks
Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag von kathy-80 07.04.10 - 07:08 Uhr

Mehr Bienchen waren diesmal wegen Krankheit nicht drinne....leider!