hihihi...POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ewva 07.04.10 - 06:49 Uhr

wunderschönen guten morgen :-D:-D

so nachdem ich hier ja auch gestern nen bissl genervt habe wegen meiner unsicherheit hab ich mir nen test geholt....gleich im doppelpack ^^....

und natürlich konnte ich gestern auch nicht mehr an mich halten und hab einen gemacht siehe da positiv...:-D:-D:-D

aber da ich den zweiten ja eh noch hatte hab ich heute morgen gleich noch den anderen gemacht und wer hätte es gedacht der is auch positiv....sind zwar jetzt nicht die bomben schrei ich bin hier linien aber man erkennt sie #rofl#rofl

http://mein.urbia.de/profile/ewva/photos/260600

meine anzeichen:
- keine mens :-p müsste jetzt nmt +5/6 oder so sein
- ul ziehen wie bei mens
- brust spannen
- hatte sonst immer nach ES, PMS diesen monat aber garnicht
- seit gestern gaaaanz leichte unterschwellige übelkeit
- rückenschmerzen so nierengegend und tiefer

ich glaube das wars der rest war zu kurz und bestimmt eingebildet ^^:-p:-p

achso hab mit testamed 25er getestet

vlg ewva

(wollte noch eins los werden, bin ja eher mit ein paar ausnahmen hier ein super stummer leser....aber ihr seid alle so toll hier kann man schreiben was man will man bekommt immer feedback egal ob es der 50000 post zu dem einen thema ist es wird immer geantwortet #pro #pro#pro#pro#pro#pro )

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 06:52 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich liiiiiiiiiiebe diese Doppelstriche!

Meinen #herzlich#kleewunsch auch und eine tolle Kugelzeit!
Vielleicht sieht man sich ja mal im SS-Forum wieder #schein

LG
Andrea

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:07 Uhr

Huhu

#herzlich#kleeWunsch auch von mir

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

Lg maja

Beitrag von lieschen84 07.04.10 - 07:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) Ich habe auch gestern positiv getestet...

Beitrag von patricia0910 07.04.10 - 07:15 Uhr

auch ich gratuliere recht herzlich und wünsche ganz viel #klee für die kugelzeit!!

see you soon im ss-forum!!

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:16 Uhr

Meinen Glückwunsch!!!!!

Und das mit den tollen Mädels kann ich nur 100% bestätigen, man bekommt hier immer eine liebe Antwort und alle sind immer sooo süß!!!!#liebdrueck

Beitrag von aljona1987 07.04.10 - 07:17 Uhr

hallo
herzlichen glückwunsch, ich kann deine freude teilen habe heute und gestern auch positiv getestet.
eine wunderschöne kugelzeit.
;-)