Verarscht?????!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 07.04.10 - 06:59 Uhr

GuMo,

also ichh glaube mein Körper verarscht mich... gestern habe ich mich damit abgefunden das mens kommt...weil Tempi runter geht und dann messe ich heute ( schon voller Angst) und dann:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501953&user_id=869677


habe aber Gefül mens kommt, so nach den Schmerzen zu urteilen...????

Bin verwirrt..was denkt ihr

Beitrag von diba 07.04.10 - 09:10 Uhr

hallo

bin zar net mehr hier bei euch:-(möchte dir trotzdem meine meinung sagen.

ich denke,das war fast ein einnistungsabsacker...tempi geht ja wieder hoch. also,noch ist garnichts verloren.


und zu den schmerzen,habe mittlerweile 5 ss (2fg) durch und jedesmal mensschmerzen gehabt. auch schon nach einem positiven test.



ich drücke dir alle daumen,die ich hier zusammenbekomme.