ZB zu kurz? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 07.04.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen zusammen,

da dachte ich gestern, dass endlich meine Mens kommt ... klasse, geht die Tempi heute wieder hoch :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Und kann es sein, dass das ZB nicht weiter geht? Hatte ja noch nie so einen langen ZK.

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:05 Uhr

huhu

du musst ein neues ZB anlegen.

Nimm einfach ein paar werte von dem alten ZB mit ins neue,dann passt das schon.

Hast du denn mal getestet???

Ich würde ja meinen das dein ES am ZT 19 war,kann mich aber auch irren.

Lg maja

Beitrag von mellie-28 07.04.10 - 07:10 Uhr

Ah danke, dann werde ich das nachher mal machen.

Hab schon mehrmals getestet - negativ. Von daher warte ich sehnsüchtig auf die Mens.

Über den ES wird sich hier im Forum schon fast gestritten. Viele meinen, ich hatte gar keinen, andere wieder (wie Du auch) am ZT 19 oder auch um ZT 24 rum. Ich selber weiß es nicht mehr ;-)

Blöder ZK!

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:12 Uhr

hmmmm

ist schon merkwürdig,

gut,dann bleibt dir halt nur abzuwarten

ansonsten mal einen termin machen beim FA um das checken zu lassen.

Alles Gute

lg maja

Beitrag von mellie-28 07.04.10 - 07:16 Uhr

Ist gemacht, leider erst am 28.04. Urlaub ist manchmal schon was blödes :-(

Hatte auch noch nie so einen langen ZK, der schlägt echt aus der Bahn.

Na ja, wer weiß, vll gehöre ich ja zu den uminösen Frauen, die erst ab deer 8.-9. Woche positiv testen :-D

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!
Sag mal ist dir noch nicht in den Sinn gekommen mal zu testen? #kratz Vielleicht brauchst du ja gar kein neues ZB #freu
Ansonsten kann ich dir empfehlen,mal bei mynfp eins anzulegen,da sind die endlos..

LG
Andrea

Beitrag von mellie-28 07.04.10 - 07:11 Uhr

Wie eben schon geschrieben, waren mehrere sst negativ.