Gründe für Ausbleiben der Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine1411 07.04.10 - 07:10 Uhr

Hallo!

Ich bin heut bei NMT + 5 und noch keine Mens in Sicht.
Wer hatte das auch schon mal? Weiß jemand warum das sein kann? Schwanger kann ich nicht sein. Mein Mann kann keine Kinder mehr zeugen.

Hab beim FA angerufen, ich soll bis nächste Woche noch warten.

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:13 Uhr

Da gibts hunderte von Gründen...

Stress, Zysten, ...alles mögliche.

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!
-Zyklusschwankungen
- verspäteter ES
-Stress
-Urlaub
-Wechseljahre
die Liste ist endlang.
Aber: Sag niemals nie! Meine Freundin wurde auch ss - sie ist sterilisiert #schock

Beitrag von sabine1411 07.04.10 - 07:23 Uhr

Das macht mich auch ganz verrückt... Weil man immer noch hofft....

Naja dann heißt es nur abwarten...

Danke für Eure Antworten