Wunderschönen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 07.04.10 - 07:15 Uhr

Hallo und guten morgen.
erst mal eine schöne tasse #tasse. also weiß noch wie ich die ganzen einträge gelesen habe, wo urbianerinnen schwanger waren und es mitgeteilt haben und ich habe mir immer gedacht, wann werde ich das wohl schreiben können. also ich habe gestern und heute positiv gestestet. Bin auf wolke 7. am freitag gehts zum frauenarzt und dann gibt es mächtig viele #schwanger.
Schönen Tag noch

LG
Aljona

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D

Ich wünsche Dir und dem Krümel alles Gute...


#liebdrueck

Beitrag von ewva 07.04.10 - 07:24 Uhr

wünsch dir auch alles gute :-p:-p :-D:-D