Na das sieht doch gut aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

So, wer mag nimmt sich #tasse und #torte...*mampf**schlürf*

Könnt ihr euch mal bitte mein ZB angucken? Das sieht doch ganz gut aus?#schwitz

Obwohl sich mein ES verschoben hat, hatte über Ostern mit Beginn der fruchtbaren Zeit gerechnet...
Ob die Bienchen gereicht haben?

Zeigt doch auch mal eure Blätter, wenn ihr mögt?!?

#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von amy-luca 07.04.10 - 07:22 Uhr

Guten Morgen,
dein ZB sieht mal richtig gut aus, Bienchen sitzen sehr gut. Meine Daumen hast du!#klee
Liebe Grüße Amy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:29 Uhr

Na das geb ich doch zurück!!!

Wow, so ein Tempianstieg bei Dir, da könnte man glatt neidisch werden....;-)

Nee, also ich drück Dir auch die Daumen, dass das klappt!!!!
#liebdrueck

Beitrag von princess. 07.04.10 - 07:51 Uhr

Einen schönen guten Morgen :-) ,

oh #tasse kann ich jetzt gut gebrauchen, vielen Dank!

Dein ZB sieht doch sehr gut aus, Bienchen sitzen super.

Drücke dir die Daumen #klee

Meine Tempi ist heute früh eeendlich wieder hoch gegangen #huepf Hoffentlich hält sie sich auch ;-)

Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317

Einen schönen Tag & LG

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 08:03 Uhr

Na dann tacker ich sie Dir jetzt mal fest, damit sie auch oben bleibt?!?:-D

Sieht toll aus, dein ZB, bist du schon dolle am hibbeln???

Bei mir hält es sich diesen Monat in Grenzen. Denke iwie gar nciht mehr so dolle darüber nach...#verliebt

Beitrag von princess. 07.04.10 - 08:11 Uhr

Nachdem ich letzten Monat nicht mal nen ES hatte #schmoll bin ich jetzt irgendwie schon am hibbeln ;-)

Ist mein 5.ÜZ, und die Stimmung schwankt jeden Monat nur zwischen Hoffen und Bangen #zitter

Weiß mit dem ZB auch ehrlich gesagt jetzt gar nicht, wann mein NMT nun tatsächlich ist, Zyklus war bisher immer 27-28 Tage, urbia trägt aber NMT glaub ich am 30.ZT ein?! #kratz