7 Tage drüber Test Negativ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi32 07.04.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen#tasse

Kann mal jemand schauen was hier los ist....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495984&user_id=695934


Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...
Bin jetzt 7 Tage über die zeit ....Vorgestern hatte ich Mensschmerzen und es kam nichts...Gestern Negativ getestet....Hat sich mein Eisprung Verschoben?

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:19 Uhr

Für mich sieht das nicht so aus als hätte sich der ES verschoben.

Das dein test negativ war...ist mir bei dem ZB ein Rätzel.

Beitrag von panni24 07.04.10 - 07:19 Uhr

Hallo, ich würde nicht sagen, dass du 7 Tage drüber bist, die Balken sind falsch. Du bist jetzt ca. ES+14. Also laut Tempi, sollte Mens bald kommen. Leider. Aber vielleicht geht Tempinoch höher.

LG Anna

Beitrag von mellie-28 07.04.10 - 07:21 Uhr

Habe derzeit das gleiche Problem, kann sogar noch mehr dagegen ^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Und alle meine Tests waren negativ. Es soll wohl manchmal solche Ausreisser geben :-(

Hast Du nur den einen Test gemacht?

Beitrag von steffi32 07.04.10 - 07:24 Uhr

Ich habe gestern getestet blütenweiß Negativ...
Deswegen wollte ich wissen ob sich vieleicht der Eisprung verschoben hat...Mmh ich warte einfach noch bis Morgen,dann werde ich mal zum Doc.....

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:21 Uhr

Hmmm...

Dein ZB sieht super aus, das der Test da negativ war, ist auch mir ein Rätsel...

Ich denke auch nicht, dass sich dein ES verschoben hat!!!!

Vielleicht bist du eine hcG-Schnecke???:-D

Beitrag von steffi32 07.04.10 - 07:27 Uhr

Mmh dann werde ich wohl noch 1-2 Tage warten und zum Doc mal gehen...

Beitrag von leylimsmami 07.04.10 - 10:58 Uhr

ich bin auch 7 tage über, test war negativ. heut morgen beim FA gewesen. US gemacht nichts zu sehen.

komisch!!!