soll ich meinem zb trauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 07:18 Uhr

mädels ich krie die krise

temperatur is imer noch 37,2 grad meint ihr ich sollt dem zb trauen??oder fällt die tempi wieder oder is das schon ma vorgekommen das man nicht schwanger trotz hoher tempi war??ich fühl mich so garnich schwanger#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494051&user_id=898964

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:20 Uhr

Meine Tempi ist auch noch oben, ES+15 und ich hab heut auch begativ getestet.
Mach einen Test ;-) Dann weißt du es.#klee

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 07:21 Uhr

freitag ;-) mach ich einen solang muss ich noch #zitter

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:22 Uhr

Vieeeeel Glück #klee

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 07:23 Uhr

dankeee bis freitag dreh ich bestimmt durch#schwitz naja ma gucken wie lang ichs aushalt