Bitte antwortet ;o))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnute1980 07.04.10 - 07:20 Uhr

#kratzWas würdet ihr denken??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501953&user_id=869677

Hatte gestern schon abgeschlossen... und heut morgen steigt sie wieder??

#kratz

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:21 Uhr

Abschließen kannst du wenn die mens da ist...

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 08:01 Uhr

Hallo,


das ist doch sehr gut wenn sie wieder steigt. Kann ja sein das es geklappt hat???!!!
Sei doch froh. Und wie schon geschrieben....zuende ist der Zyklus erst wenn die Pest kommt.
Alsoooo....weiterhibbeln und in ein paar Tagen evtl testen.
Ich drück ganz feste die Daumen
glg merle-marie