Wow was für ein Absturz!! Mens in Anmarsch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 07.04.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

so schaut euch das mal an..nach dem meine tempi lange zeit sooo schön oben war, kam heute zum Krönenden Abschluss der "FALL":

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500287&user_id=564896

Schade......
man wieso zum teufel klappt es einfach nicht!

echt Schade

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:28 Uhr

Oh je.
Da sieht man mal wieder das nicht mal ein triphasisches Blatt zu was führen muss.
Das tut mir leid.
Ich hab auch so ein Traum ZB und heut bei ES+15 negativ getestet. Morgen kommt dann mein "Absturz"