Ist das Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.
Bin heute ZT 15 und mache Ovus seit ZT 7#schein
Nehme dazu die Persona Stäbchen und die von Babytest.
Persona zeigte mir gestern, deutlich sichtbar den rechten Strich an. Heute sind beide Linien gleich stark.
Ist das positiv, oder muss die rechte Linie deutlicher sein als die linke?
Hier mal noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
Muss allerdings dazu sagen, dass die linke Linie bei mir NIE dunkelblau ist, sondern immer nur hellblau.

LG Stephie

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:27 Uhr

Hey süssääää

Schau doch mal in meine VK da sind ovus drin und auch einen von persona, der ist positiv sp kannst du vergleichen.

Denke das dein ES jetzt in den nächsten 2-3 tagen sein wird.oder eher.

Drücke dir die Daumen.

Lg maja

Beitrag von 5kids. 07.04.10 - 07:46 Uhr

Hey Stephie!
Hab mal meine Persona-Stäbchen für dich gescannt. Gestern Morgens,Mittags und Abends.Der unterste ist von heute morgen. Sowohl gestern als auch heute zeigte mir der Persona das Ei-Symbol. Ich bin überzeugt,daß Ei ist gestern bei mir gesprungen.
http://i44.tinypic.com/31470jc.jpg
und mein ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613
LG
Andrea

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 07:48 Uhr

Hi.
So wie der bei dir ganz unten aussieht, so sieht meiner hier aus.
Danke für deine mühe.
LG Stephie