Keine Wehen - ich will das es los geht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von endlichbaby 07.04.10 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Mädels

bin in der 38 SSW und war gestern bei meiner FÄ.

Soweit passt alles! Aber auf dem CTG wurde nur eine Miniwehe angezeigt und die war auch nicht schmerzhaft.

Meine kleine Maus liegt mit dem Kopf im Becken und der äusserer Mumu ist aus der innerer auf 1,5 cm verkürzt.

Anhand vom US meinte sie das es wahrscheinlich nicht so bald losgehen wird weil ich noch genügend Fruchtwasser hab und die Plazenta auch noch keine Spur von Verkalkungen aufweist was ja gut ist.

ABER: wenn ich keine Wehen hab kann das ja nie los gehen oder? Ich will doch auch meine Maus endlich in den Armen halten.

LG:-)

Beitrag von aerlinn 07.04.10 - 08:05 Uhr

Huhu,


ich bin am Ende der 39. Woche, hab schon 2 Wochen immer mal wieder Wehen, teils sogar echt schöne ;-)
Leider ist das Köpfchen bei mir trotzdem noch nicht fest im Becken, sondern erst am Beckeneingang, und auch am Mumu tut sich fast nix. Mein FÄ hat gestern gesagt, das kann noch dauern :-(

Ich fühle also mit dir :-)

Aerlinn