wollte mich mal wieder melden

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mami6 07.04.10 - 07:35 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mich mal wieder bei euch melden mein letztes mal war ja dass ich dachte ich bin schwanger hatte auch wirklich positive tests muss aber rest hcg gewesen sein denn sie wurden schwächer und irgendwann negativ
wenigstens hab ich jetzt gewissheit und kann wieder üben
vielleicht klappts ja bald

ich hoffe wir bleiben weiterhin stark

liebe grüsse

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 08:07 Uhr

Hallo#liebdrueck
dann wünsch ich dir ganz viel Glück das es bald klappt#pro
glg merle-marie

Beitrag von dia111 07.04.10 - 09:15 Uhr

Das stimmt,jetzt hast Gewissheit und jetzt kann es wieder ans üben gehen.

wünsche dir alles Gute und hoffe es klappt bald wieder.

LG
Diana

Beitrag von hannah.25 07.04.10 - 11:40 Uhr

hey #liebdrueck

schön, dass du dich meldest. hab an dich gedacht.

schade, dass es nicht gleich wieder geklappt hat. aber ich find es gut, dass du so gewissheit hast. es gibt nichts quälerendes, wenn man in der ungewissheit steht, oder?

ich hoffe, dass ihr nun wieder nach vorn schauen könnt und auch bald wieder hoffen könnt. meine daumen sind ganz fest gedrückt!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von mami6 07.04.10 - 13:22 Uhr

hallo hannah

danke fürs daumendrücken
werd nix übers knie brechen wir werden uns zeit lassen wird schon klappen
hab mal im kinderwunschforum bissl gelesen und das ist glaub ich nix für mich mit dem temperatur messen und sex an den fruchtbaren tagen und ovulationstest ich glaub das wär mir zu stressig bin schon zufrieden wenn mein zyklus wieder regelmässig jetzt sich einpendelt damit ich weiss das die regel ausbleibt... hihi

hoffe dir geht es auch gut
genieß die frühlingssonne und meld dich wieder
ps. dir drück ich natürlich auch die daumen;-)

liebe grüsse

Beitrag von hannah.25 07.04.10 - 13:34 Uhr

hey,

also das mit dem ganzen tempi messen etc. ist auch nichts für mich. so wie es kommt, so kommt es. die natur regelt das schon, wann das glück wieder bei uns sein soll. noch hibbeln wir ja eh nicht.
ich find´s gut, dass du es nicht übers knie brechen magst, bringt ja auch nichts. und ich drück dir die daumen, dass der zyklus sich bald wieder einpendelt. is ein schönes gefühl, wenn da nämlich wieder alles passt!

ich genieß die sonne sehr. und da geht es mir auch gleich besser :-)

danke fürs daumendrücken. können wir sehr, sehr gut gebrauchen!! ;-)

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen