Ich glaub das wars

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milkyw 07.04.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

ich hab ein total schlechtes Gefühl wenn ich die Temp sehe. Hoffe das ist nur ein unbedeutender Absturz. Blutungen oder SB habe ich nicht. Drück mir bitte ganz fest die Daumen das mein Baby bleibt. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494859&user_id=625550


milkyw

Beitrag von nico13.8.03 07.04.10 - 07:41 Uhr

Morgen

Ich hab nach dem ich positiv getestet hab aufgehört mit Tempi messen du machst dich damtit nur verrückt.
Ich drück die Daumen

LG niki+ben inside(27+1ssw)

Beitrag von michisimi 07.04.10 - 07:43 Uhr

Kann ich mich nur anschließen!!

Warum misst du denn noch? Schmeiss den Thermometer in die Ecke und freu dich das du schwanger bist!! Alles liebe!!

Lg michi

Beitrag von hummels 07.04.10 - 07:52 Uhr

#klatsch hör auf zu jammern und schmeiss das thermometer in die ecke!!!! deine tempi ist um 0,4 gesunken und du redest schon von "das war's" #klatsch
mach dich doch nicht selbst verrückt...

Beitrag von baby-in-arbeit 07.04.10 - 07:54 Uhr

Neee, Du,

so einfach lassen wir Dich hier nicht wieder weg ;-)

Schau mal meine Tempikurve an, die lag nie besonders hoch, gerade mal 0,2 bis 0,3 über der Coverline, hab nie damit gerechnet, dass mit dieser Schwangerschaft alles in Ordnung sein soll. Gerade weil ich vorher schon eine FG hatte. Nun bin ich Ende der 21. SSW.
Deine Tempi liegt ja schließlich immernoch über der Coverline. Absacker gibt es immer wieder.

Ich habe mir dann auch den Rat zu Herzen genommen, das Messen ein zu lassen. Fällt schwer, aber man ist bedeutend ruhiger, also lass es!!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461116&user_id=844930

Alles Gute für Dich!! #liebdrueck

Beitrag von pili79 07.04.10 - 08:02 Uhr

...freu dich, dass du schwanger bist!!!

diese messerei ist doch echt bekloppt - und macht einen waaaaahnsinnig!!!!
also: thermometer in die ecke und freuen!
wenn dir schlecht ist, heisst das, wenn man schwanger ist, auch eher was gutes ;-)

also: viel glück und alles liebe für die nächsten 10 monate!

Beitrag von milkyw 07.04.10 - 08:14 Uhr

#danke Für eure Antworten. Sicherlich habt ihr Recht, heute sollte es auch das letzte mal sein. Aber doof ist es allemal gerade.

Ich freu mich schwanger zu sein, ahnte ja nicht das es so schnell klappt. Für meine Tochter haben wir 4 Jahre gebraucht mit schlechten SG. Und nun soll ein 2. Wunder unterwegs sein :-)