Geburtsreif??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 07.04.10 - 07:36 Uhr

Guten morgen,

ich war gestern wieder beim FA. Leider hat der mich wieder total schnell abgefertigt, weil ja soviel zu tun war. Ich hätte noch ein paar Fragen gehabt.

Wollte wissen, wie es mit dem Mumu aussieht und GMH. Er sagte nur "alles Geburtsreif". Nächste Woche hab ich auch nur CTG. Dann weiß ich ja auch nicht mehr.

Was soll mir das bitte sagen?

LG
Nina

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 07:44 Uhr

Morgen,

geburtsreif heisst das es jederzeit los gehen kann...


lg

Beitrag von coco_maus 07.04.10 - 08:29 Uhr

Hi Nina,

ich hab damals meine FÄ auch nur ein "geburtsreif" abringen können und war voller Hoffnung. Da war ich ET-10 und ich hab letztendlich 16 Tage übertragen.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass es bei dir so sein wird. ;-)

Aber ich glaub, dass ist eine sehr allgemeine Aussage.... #schmoll

Alles Liebe für die Geburt,

LG Coco #herzlich