Das sah so gut aus,und nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:36 Uhr

Huhu

könnt ihr mal eben mein ZB begutachten???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Dachte ja das sieht so klasse aus nachdem sie hoch gegangen war und nach dem ersten absturz dachte ich ...ok,sie steigt morgen wieder#schmoll

So kurz vor der CL kann doch garnicht gut gehen oder???

Hab eh kein gutes Gefühl,das es geklappt hat#schmoll

Ich meine,ich bin mir zwar sicher das ich den ES hatte und war ganz zuversichtlich,aber nun???????

Denkt ihr sie steigt vielleicht noch ?

Danke fürs lesen

lg maja

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:37 Uhr

Ist doch alles in Ordnung..#liebdrueck

Du hattest eine mega Anstieg, und wenn die tempi dann mal ein wenig dümpelt ist es schon ok.
Sie kann ja nicht jeden Tag steigen und steigen...dann würdest du bald bei 40 Fieber sein.;-)

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:40 Uhr

huhu

Stüüüümmt #schein

Naja abwarten heisst es nun oder?

Werde eh die nächsten 4 -5 tage nicht hier sein können,da ich gleich ins KH muss weil ich eine Mandel OP gleich habe,kann also somit etwas abschalten und mach mich nicht weiter irre #augen

Danke dir

lg maja

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 07:39 Uhr

Hallo,


mensch das sieht doch gut aus in deinem ZB. Es ist alles offen und du mußt weiterhibbeln:-p
Ich wünsche dir ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:42 Uhr

huhu

ja du hast recht,noch ist alles offen.;-)

Zum Hibbeln habe ich die nächsten 4-5 tagekeine Zeit muss gleich ins KH und bekomme heute noch meine Mandeln entfernt #zitter

da bleibt kein platz zum hibbeln, bin froh wenn ich es nachher hinter mir habe

danke dir dennoch

lgmaja

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir alles Gute für die OP und gute Besserung.
Hat auch was Gutes wenn man daher nicht zum Hibbeln kommt:-p
glg merle-marie

Beitrag von maja1404 07.04.10 - 07:52 Uhr

huhu

ja da hast du recht.

Ich danke dir.

Lg maja