Zb Runde wer hat Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:38 Uhr

mal sehen wer schon positiv getestet hat heute und die letzten tage

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:39 Uhr

Kann ich trotz negativem test mitmachen? #aerger

Bis es sich das nächste mal lohnt ein Bättchen zu zeigen vergehen ja wieder minimum zwei Wochen..grummel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499885&user_id=826689

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:51 Uhr

sieht aber noch gut aus oder hast du schon blutung solange du keine hast ist noch alles drinn#liebdrueck

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 07:52 Uhr

Nen, noch keine mens, aber ein 10ner Test häte wohl was angezeigt, bei ES+15.

Ich hab ja immer so schöne Blätter...

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Süße...

ich mach mal wieder mit... ZB in VK ;-)

Knutschaaa

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:52 Uhr

ich puste mal das die tempi wieder hoch geht

Beitrag von princess. 07.04.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

ich hab Lust :-)

Hab zwar nicht positiv getestet aber meine Tempi ist wieder gestiegen #huepf

Was meinst du zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498538&user_id=598317

Einen schönen Tag & LG #herzlich

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:53 Uhr

sieht doch gut aus wenn sie so bleibt könntest du wenn dein nmt ist nen test wagen

Beitrag von princess. 07.04.10 - 07:56 Uhr

Stimmt der NMT den Urbia einträgt denn immer?? Ist erst mein 2.ZB und im 1. hatte ich keinen ES, daher kann ich es nicht beurteilen. Habe sonst nämlich immer nen Zyklus von 27-28 Tagen, aber urbia trägt im ZB als NMT ja erst den 11.4. ein?! #kratz
Danke für deine Antwort

Beitrag von julimond05 07.04.10 - 07:40 Uhr

ich ich ich... versteh mein zb nicht... hatte ich einen ES und warum geht die Tempi nicht hoch??? DANKE

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499878&user_id=877177

Beitrag von dianab76 07.04.10 - 07:41 Uhr

GUten morgen.
Hier noch ne Glückskurve. Hab schon Positiv gestestet gestern.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498343&user_id=901164

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:55 Uhr

das freut mich da sag ich mal #herzlich glückwunsch und ne schöne kugelzeit

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:54 Uhr

ich puste mal da geht sie morgen hoch

Beitrag von martina2104 07.04.10 - 07:41 Uhr

ich mach mit:

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 07:59 Uhr

setzt mal zwischen den 17 und 21 zt nen paar bienchen wegen eventuell es

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 07:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
Bin wieder dabei.
Meinst du mein ES war/ kommt?
Persona zeigt mir heute 2 gleich starke striche an.

LG Stephie

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:01 Uhr

dann würd ich mal sagen er ist heute bienchen heute morgen

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 08:01 Uhr

Vielen dank für deine antwort.

Beitrag von lama-09 07.04.10 - 07:45 Uhr

huhu,

seit 2-3 tagen pieken mir meine brustwarzen,sonst hat mir immer die ganze brust weh getan,oder ist das eine nebenwirkung von clomi???

lieben dank

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

lg lama:-)

Beitrag von annie-the-pooh 07.04.10 - 07:50 Uhr

Das Blatt ist ja mal supiiiii....

Ein stetiger Anstieg!!! Feini...:-D

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:02 Uhr

tolle tempi ich drück dir die daumen

Beitrag von 2awdick 07.04.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen #tasse,

ja, ich habe Lust.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499110&user_id=869722

Hatte diese frühen Blutung beim letzten Mal auch, 1 Woche später war ich dann schwanger...leider MA...

Was sagst Du zur Tempi? Darf sie unter Coverline fallen?

Lieben Dank und Die allerschönste Kugelzeit!
Awdick

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:04 Uhr

also es hattest du am 23.3.oder 24.3. könnte mens sein oder hattest du schon nen test gemacht

Beitrag von 2awdick 07.04.10 - 08:10 Uhr

Nein, beim letzten Mal habe ich erst bei NMT +5 einen positiven Test gehabt und das nur, weil Persona mir so früh den ES für den "neuen Zyklus" anzeigt hatte.

Mein ZB von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484382&user_id=869722

Anzeichen sind die gleichen...
Aber ich habe einfach auch echt Angst, sorry bin echt unsicher gerade #schmoll

Gruß, awdick

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:12 Uhr

hmm warst du schon beim doc und hast mal gefragt

  • 1
  • 2