Sankt Andreasberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von rienchen77 07.04.10 - 07:41 Uhr

wer kann mir was tolles über den Ort und die möglichen Unternehmungen berichten....wir wollen da im Sommer hin, mit Kind und Kegel und meinen Geschwister und deren Kinder...

die typischen Informationen habe ich schon aus dem I....

Hochseilgarten, Sommerrodebahn, Gruben usw....

ich suchen den ultimativen Tip.... wir sind dort 7 Tage und es sollte was für jeden dabei sein von 5-40 Jahren...

ich freu mich für jede Antwort....

Beitrag von aty-s 09.04.10 - 17:43 Uhr

Wir wohnen im Harz, hier kann man schöne Sachen machen mit Kind und Kegel, kannst mich gerne persönlich anschreiben. LG