Nachher FA Termin, hoffe auf Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel05120 07.04.10 - 07:44 Uhr

Muss nachher zum FA! Hoffe so, dass es heute ein Outing gibt! Nehne auch meine zwei großen mit zum Baby Kino!!!

LG engel05120+ Krümel (19+4)

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 07:46 Uhr

Guten morgen,

na dann drück ich mal die daumen :)

lg

Beitrag von jule3 07.04.10 - 07:51 Uhr

Guten Morgen,

Ich gehe morgen #huepf nehme meine kleine "Große" mit und wir hoffen auch, dass sie uns sagen kann was es wird.
Meld dich doch mal wenn du es weißt. Ich bin nämlich (fast) genauso weit wie du.

Alles Gute
Jule

Beitrag von s_jehle 07.04.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen:-)

ich drücke Dir für nachher die #pro #pro
Ich bekam gestern bei 19+2 mein Mädelouting #verliebt Das war eindeutig zu sehen #schein Wird schon gut gehen;-)

LG Silke mit Svenja(20SSW) im Bauch