Einkaufswagen gegen den bauch bekommen!!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knueffcken1985 07.04.10 - 07:44 Uhr

Guten morgen Mädels!!

Gestern als ich zum Lild rein bin mit dem Einkauftswagen hab ich nicht richtig die Kurve bekommen und bin mit voller Wucht gegen den Wagen mit dem Bauch gerammt!! Es tat kurz einen Moment weh, ich denke das ist ja jedem schonmal UNschwanger passiert und so tat es halt weh nicht mehr als unschwanger auch!!
Der kleine ist immernoch genau so aktiv wie vorher! Mein Mann sagt ich mach mich wieder nur verrückt, das wäre bestimmt nicht so schlimm, was sagt Ihr dazu??

Hab Angst das auf den letzten Metern noch was schief geht!

GLG

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen,

ich kann mir nicht vorstellen das was passiert ist...
das Baby ist nach wie vor geschützt...

lg

Beitrag von hummels 07.04.10 - 07:48 Uhr

hör einfach auf deinen mann und mach dich nicht verrückt!

LG Simone #klee

Beitrag von vonnym 07.04.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

wenn du dir auch nur im geringsten unsicher bist, ist es dein gutes Recht zum Arzt zu gehen und einmal kontrollieren zu lassen. Lieber einmal mehr wie einmal zu wenig.:-)
LG Yvonne

Beitrag von kinasternchen 07.04.10 - 07:52 Uhr

Hey,

kann deine Angst verstehen, aber mach dich nicht unnötig verrückt. Du hast eine intakte SS und so´n rums mit dem EKW wird deinem Krümel schon nicht aus der Bahn werfen. Und wenn es dich mehr beruhigt, sprich deinen Arzt an. Die Mäuse halten mehr aus, als du denkst - auch und erst recht im Bauch!!!

Ganz liebe Grüße und alles Liebe für die letzten Wochen...

#herzlichKinasternchen

Beitrag von knueffcken1985 07.04.10 - 07:59 Uhr

Da meld ich mich nochmal!!

Hab jetzt gerade mal meinen Arzt angerufen und er hat mir auch gesagt das ich mich nicht verrückt machen soll, das baby wäre so geschüzt in der GM, Ich soll ganz locker bleiben!!