es war mal wieder nur eine böse vl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 07.04.10 - 07:57 Uhr

hi mädels

wie oben schon steht wurde heute morgen mein kleiner traum mit dem pregnafix zerstört der war negativ.
zb ist in vk wenns interessiert.
die alex hofft das morgen die olle pet kommt wie einige ja wissen muss ich ne op machen lassen.
das heisst für mich eine zwangspause und somit werde ich auch nicht mehr messen.
wann ich wieder hier sein werde weiss ich leider auch nicht oder ob überhaupt das hängt von den ergebnissen ab.
ich wünsche euch viel glück
und gebe natürlich bescheid wann und wie es weiter geht.

gruss alex die sehr traurig ist

Beitrag von stoffelschnuckel 07.04.10 - 08:01 Uhr

Hallo.
Habe deine Beiträge in der letzten zeit verfolgt und möchte dir einfach nur alles alles liebe und gute wünschen.
Viel Glück für deine OP und nochmal alles alles liebe.
Stephie

Beitrag von blaubaby79 07.04.10 - 08:04 Uhr

hi stephie

danke dir das ist lieb,ich hoffe ich kann bald wieder hier sein.



gruss alex

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 08:01 Uhr

ohh alex das tut mir total leid.ich wünsch dr trotzdem alles glück und meld dich mal wie du alles überstanden hast#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 07.04.10 - 08:06 Uhr

hi du

ja werde ich mchen sobald ich was weiss sage ich bescheid.
hoffe ja jetzt das die mens net mehr lange auf sich warten lässt damit ich nen op termin machen lasssen kann.



gruss alex

Beitrag von sky2609 07.04.10 - 08:23 Uhr

is zwar blöd aber ich wünsch dir dann jetz auch das du deine mens bald kriegts

Beitrag von blaubaby79 07.04.10 - 08:29 Uhr

lol

so blöd ist das garnet was meinst du was ich in zukunft mir die mens wünsche lol

jede weitere mens bis ich wieder üben darf ist gut das heisst nämlich mein zk bleibt regelmässig nach der op und wenn ich wieder üben darf ist nix durcheinander stell dir mal vor das wäre ja schrecklich.
dann lieber mens und es kann bald los gehen.

Beitrag von buzzfuzz 07.04.10 - 08:53 Uhr

das tut mir leid:-(
Aber ich wünsche dir dennoch alles alles erdenklich gute und hoffe das du schnell wieder hier sein kannst und deinem traum weiter nachkommen kannst.

Diana

Beitrag von blaubaby79 07.04.10 - 08:59 Uhr

hi diana

danke dir ich hoffe es entwickelt sich alles so wie ich es mir vorstelle und das ich hier wieder bald mithibbeln darf.

gruss alex