Guten Morgen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 07.04.10 - 08:05 Uhr

....Ihr lieben mit#schwanger ,wollte gerne wissen (obwohl die frage hier schon bestimmt tausende male gestellt wurde) wie warscheinlich ist es SCHON in der 14SSW einen outing zu bekommen und vor allem wie sicher????Bitte um Eure Erfahrungen,vielen herzlichen dank schon mal in voraus,g.l.g.Lilek+Leon 2j+Krümmel 11+6 SSW (die kaum erwarten kann zu wissen was es wird:-);-)#zitter

Beitrag von silkefu 07.04.10 - 08:12 Uhr

also ich weiss nicht ob ich mir das so früh sagen lassen würde- weil es noch zu ungenau ist. man versteift sich dann auf was und dann kommt es doch evtl anders, das würd mich dann doch entteuchen.
ich würde dann lieber noch 4 wochen warten auch wenns schwer fällt!#klee
silkefu die auch gespannt ist was es wird(15ssw)

Beitrag von lilek321 07.04.10 - 08:23 Uhr

Danke schön;-):-(...ja das warten ist überhaupt nicht meine stärke :-[:-p:-) L.g.,Lilek

Beitrag von biene8520 07.04.10 - 08:13 Uhr

Hallo!

Eher unwahrscheinlich und ein Outing ist auch nie 100 % sicher! Schon gar nicht ein Mädchen-Outing, aber auch Jungen-Outings haben sich als falsch erwiesen. Habe so einen "Jungen" als CousinE, war dann doch ein Mädchen im Kreißsaal. :-)

LG
Biene

Beitrag von lilek321 07.04.10 - 08:24 Uhr

Vielen dank,l.g.Lilek;-)

Beitrag von s_jehle 07.04.10 - 08:14 Uhr

Also bei mir sah man es diesesmal erst bei 19+2 eindeutig was es wird....davor war ich in der 16SSW beim FA und da konnte man noch nix erkennen #schein
Also mir wäre ein Outing in der 14SSW zu unsicher.

LG Silke

Beitrag von lilek321 07.04.10 - 08:25 Uhr

O.K.,danke schön,l.g.Lilek:-)#zitter