schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny9903 07.04.10 - 08:07 Uhr

wer kann mir sagen wann die anzeichen auftreten? ich lese immer davon aber keiner schreibt mal dazu wie weit man sein muß damit sie auftreten.

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 08:09 Uhr

Dazu muss erst mal das HCG richtig aufgebaut sein. Und das ist erst nach NMT der fall. beim einen eher beim andern später.

Beitrag von sanny9903 07.04.10 - 08:10 Uhr

danke das ist doch mal eine klare aussage.

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 08:14 Uhr

Heißt nicht, das manes nicht trotzdem hat. Wünsche können so manches auslösen.

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:15 Uhr

ich hatte die ersten anzeichen ab der 5ssw da war mir ständig übel und direkt gemerkt habe ich es an meinen brüsten ist aber bei jeden unterschiedlich
hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von steffken80 07.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anzeichen immer erst dann da waren, wenn ich den Test gemacht habe. Also etwa 4 Woche.