POSITIV, und jetzt ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alfa156 07.04.10 - 08:09 Uhr

Hallo zusammen,

das muss ich jetzt einfach hier mal loswerden: Ich habe gestern Vormittag P O S I T I V getestet.
Ich bin total überrascht, denn es ist doch erst unser ÜZ1 und ich habe mir doch erst am 1.3. meine Spirale entfernen lassen.
Also hatte mein Mann mit seiner Beschluss-Schwangerschaft recht. Jetzt muss ich ihn einige Tage den „Erleuchteten“ nennen. #schein Aber das ist ja nicht so schlimm, es ist einfach nur erstaunlich, dass er recht hatte.
Jetzt werde ich mir bei meinem FA die Bestätigen am 13.04. geben lassen, denn so lange muss ich noch auf den Termin warten. Der wird Augen machen, denn er hat mir am 1.3. noch gesagt, dass es wohl einige Monate dauern wird, bis ich wieder #schwanger werde. :-p Da hatte er wohl nicht recht! #huepf

Also werde ich in Schwangerschaftsforum wechseln.
Euch allen noch viel viel Erfolg!!!!!!

Allen einen schönen #sonne Tag!

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...auch an den "Erleuchteten"...lach.

Kenn das. Spirale raus und promt schwanger.Hatte ich bei der 2ten SS auch ;-)