Einbildung oder Echt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 07.04.10 - 08:09 Uhr

Seit ein paar Tg hab ich immer zieh im UB, manchmal Schwindel und ein Flauen Magen, manchmal ein Übelkeitsgefühl.
Ich muss aber noch warten bis ich einTest machen kann(12.)
Ist es nur Einbildung nach dem Wunsch oder können es wirklich anzeichen sein????? #zitter
Bei meinem 1. Kind hat ich das alles nicht, bzw weiß ich es nicht mehr, weil es in dem Sinn noch nicht ganz geplant war.....
LG

Beitrag von tatti73 07.04.10 - 08:12 Uhr

WEnn du am 12. NMT hast, ist es sehr unwahrscheinlich, das es jetzt schon SS Anzeichen sind. Die kommen erst nach NMT.

Beitrag von sanny9903 07.04.10 - 08:16 Uhr

ich habe genau das selbe prob. ibei mir ist es auch der 12 tag danach und ich habe gerade gefragt wann die ersten frühanzeichen auftreten erst nach dem nmt. also warte lieber noch ein wenig ab mit dem test. habe auch schon in den vergangenen monaten tests gemacht und wurde immer enttäuscht.

Beitrag von sonnorah 07.04.10 - 08:20 Uhr

Ja, warten müssn wir wohl. Man ist das ein Mist, wenn wir immer warten müssen. Ich finde die Zeit bis zur NMT geht länger wie die bis zum ES.
Ich drück Dir die Daumen und ich hoffe weiter.

Beitrag von sanny9903 07.04.10 - 08:28 Uhr

ja as finde ich auch. ich werde auch schon ganz verrückt. vor allem habe ich mit claer blue getestet und ich hatte auch an dem tag einen fruchtbaren.

Beitrag von kyrou34 07.04.10 - 08:18 Uhr

Das habe ich auch,sogar teilweise so heftig das ich beim essen mit heftigem Würgereiz zu kämpfen hab-also Pms,weil mein NMT is zm 16.4.
Können also nie im Leben Anzeichen sein!