Der kleine Mann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 07.04.10 - 08:09 Uhr

...hat mir heute und gestern nacht zum ersten Mal fast schlaflose nächte gemacht....! Mittlerweile zeigt er mir ganz deutlich was er von manchen Schlafpositionen hält und strampelt nachts dann so lange, bis ich erschöpft aufwache und mich auf die andere Seite lege #verliebt. Außerdem hat er gestern auf Arbeit gedacht er sei Tarzan und mein Darm eine Liane, mir war urplötzlich schlecht und ich bekam Durchfall #schwitz. So ein kleiner Terrorist :-p.

Passiert euch das auch schon? Bin ja erst bei der Halbzeit #sonne

GLG
Tinchen mit #babyPrinz inside

P.S.: Ach ja - ne ganz große #tasse Milchkaffee für euch alle *gähn* #huepf

Beitrag von alekl 07.04.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen :-)

ich bin auch bei Halbzeit und meiner ist noch ruhig. Er turnt morgens rum, wenn ich im Büro sitze und vor allem abends wenn ich am Sofa liege. Ich freu mich immer auf dieses kleine Ritual. Ich hoffe, er lässt mich nachts noch in Ruh ;-) denn ohne Schlaf bin ich echt kaum auszuhalten :-p

Machs gut #klee

Beitrag von hella67 07.04.10 - 09:16 Uhr

Habe zwar keinen Prinz sondern eine Prinzessin und bin jetz 24+1 ....... aber ich kann Dir sagen die Kleine Maus macht mir auch immer zu schaffen,vor allem wenn ich mal eine Auszeit brauch oder Nachts wenn ich schlafe #gaehn. Bin total geschafft.

Mein Arzt meinte aber zu mir,wenn die Kleinen im Bauch so ein Rabatz machen,dann geht es Ihnen SUPER !!!#freu #huepf #freu

Noch 'ne Super Kugelzeit #klee

LG Hella