Dr Hous

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hallowiegehteseuch 07.04.10 - 08:11 Uhr

hallo

bin gestern eingeschlafen und habe das ende nicht mehr mitbekommen.Bin da eingeschlafen wo er auf dem bett war und zu den einem sagte ,du bist mein einziger freund.

wie ging es weiter?

Beitrag von 3wichtel 07.04.10 - 10:45 Uhr

Er hat dem Typen, der sich für einen Superhelden hielt, eine "Ausfahrt" zu einem Rummelplatz ermöglicht. Dort hat er dann mit ihm in einem Windkanal "fliegen" geübt.
Danach hat sich der Typ vor Houses Augen vom Parkdeck eines Parkhauses geworfen.
Im Krankenhaus, wo unklar war, ob der Typ wirklich durchkommt, hat der Anstaltsleiter der Psychiatrie einen Wechsel von House zu einer anderen Einrichtung gefordert.

Die Sendung schloss mit Houses Worten: "Bitte nicht. Ich brauche Hilfe!"