heut 5+3 SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 07.04.10 - 08:17 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin heute 5+3 und aufeinmal sind meine SS anzeichen
schwächer gewurden. Seit Freitag war mit jeden morgen
schlecht und heute morgen garnichts.

Das einzige was geblieben ist leicht schmerzende Brüste
und ziehen im UL als ob die Mens kommt. Ich habe jetzt
schon 2 kg abgenommen ist das normal? Ich habe am Freitag
nun meinen FA Termin meint Ihr ob man da schon was sehen
kann? Es ist meine erste SS und es ist alles so neu.

Beitrag von hellonetti 07.04.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin jetzt grade 6+6 und bei mir fängt es jetzt erst an ds mir komisch wird.

Ich habe auch schon 2 Kg abgenommen und ich war letzte woche bei FA und da konnte man die Blase schon gut sehen. Sie war 6,5 cm groß.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Jeannette:-)

Beitrag von philo1 07.04.10 - 08:26 Uhr

Morgen eoscla,

ich bin in der 7. ssw. lund auch für mich ist alles neu da die erste und ich bin immerhin schon 35, eider weiss ich bis heut noch nicht was die zahl und das plus zu bedeuten haben hinter den Wochen 7+5 14+2 usw.*kopfkratz*.

Ich habe auch bis vor einer Woche leichte Unterleibsschmerzen gehabt, sind aber glaube ich nur die Mutterbänder die sich strecken. Ansonsten spüre ich auch nicht sehr viel an Veränderung momentan, frag mich ob ich schwanger bin :-)

vielleicht reagiert auch jeder Körper anders aber ich denke mal so richtig merkt man erst etwas ab der Woche 10.

Warten wir mal auf professionellere Aussagen der urbianerinnen.

wünsche dir einen schönen Tag.

LG
Philo

Beitrag von xsalinax 07.04.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

dann bist Du am Freitag 5+5. Ich war am selben Tag beim FA. Man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Eine Woche später bei 6+5 war schon der Herzschlag zu sehen. Und meine Anzeichen wurden auch weniger. Habe jetzt fast gar nix mehr. Nur hin und wieder ziehen der Mutterbänder und ab und zu Übelkeit.

@philo 1: Zahl + Zahl bedeutet wieviel Wochen plus Tage Du schwanger bist. Ich bin heute 8+3 also in der 9. SSW

LG xsalinax

Beitrag von philo1 07.04.10 - 10:34 Uhr

Merci xsalinax :- ) bin jetzt etwas schlauer.