Na was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 07.04.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

erstmal ne Runde #tasse für euch.

wollt mal wissen was ihr von meinem ZB haltet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Bitte um zahlreiche Antworten.

LG Melanie

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:22 Uhr

wie weit bist du

Beitrag von sherrylady 07.04.10 - 08:24 Uhr

Ich nehme an ich bin ES+8.

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen ES plus 8 und es sieht gut aus...nu noch bis zum NMT hibbel.
Ich drück ganz fest die Daumen das es geklappt hat
glg merle-marie

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:27 Uhr

da hat sich dein es verschoben ich puste mal das die tempi hoch geht

Beitrag von sherrylady 07.04.10 - 08:29 Uhr

ja er hat sich verschoben. leider. aber ich denke im moment ist die tempi doch noch oben. oder?