Kann ich trotz Absacker noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenstown 07.04.10 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498905&user_id=677480

Frage steht schon oben...
Kann ich trotz Absacker unter die Coverline noch hoffen. Heute war die Tempi ja wieder ganz oben.
Was meint ihr?

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

du hattest ein Absacker und deine Tempi ist wieder hochgeschossen.......also ist noch alles offen.
Solange deine Pest nicht vorbei kommt ...weiterhibbel:-p
Ich drücke Dir ganz feste die daumen und wünsche Dir ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:23 Uhr

ja kannst du