Ich mach es........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:21 Uhr

......ich geh testen!

Guten Morgen,

ich halte es kaum noch aus - ich muß es heute tun! #schwitz

Heute vor einer Woche habe ich 2x Morula zurückerhalten - also bin ich heute TF+7.
Ich hoffe es wird positiv, gespritzt habe ich nichts.

Bis gleich,
schnuggi #blume

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 08:22 Uhr

oooooh Schnuggi, ich bin gespannt und drücke dir die #pro

.... und?

...und?

LG Antonia

Beitrag von kolbo-sauri 07.04.10 - 08:25 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!!!

UUUUUUnd?

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 08:26 Uhr

Jaaaaaa? #klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:26 Uhr

Danke Mädels,
Bild in VK, was denkt Ihr???? Ist schon sehr sehr schwach, oder???#zitter

Aber Strich!!!!!!!!

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 08:28 Uhr

Hm... kann man echt schwer sagen, so auf dem Monitor... ich seh da auch ganz schwach eine Linie, hast du noch einen Test, den du morgen früh zum Vergleich machen könntest?

war vielleicht doch noch etwas früh...?

LG
Antonia

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:32 Uhr

Du siehst keinen ??? #schmoll

Hab nun nur noch einen digitalen da, aber ich denke der wird so sicher nichts anzeigen, der mißt glaub erst ab 25......aber man kann ja noch einen kaufen ;-)....SST sind ja bei solchen Behandlungen noch das billigste!

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 08:42 Uhr

Doch, ich seh da schon was schimmern, ich weiß ja nur nicht, wie der Test unbenutzt aussah, also ob man da im Licht immer so einen leichten Schimmer sieht oder ob der vorher blütenrein war...

Außerdem, Schnuggi, bin ich nun echt keine Expertin für positive SST! hatte noch nie einen... #schmoll

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:47 Uhr

Liebe Antonia,

der Test ist sonst Blütenweiß , glaub davon hatte ich schon mehr als genügend #heul!!!! Ich hatte aber auch schon positive, die dann negativ ausgehen.....!

Das tut mir leid :-( !

Beitrag von antonia30 07.04.10 - 08:51 Uhr

Ich geh jetzt auch los und kauf mir einen Test bei DM. Bin heute TF+9, hab aber am 1.4. ne halbe Ampulle Predalon gespritzt....

wenn er negativ ist, glaub ich das negativ. ist er positiv, kanns zwar am Predalon liegen, aber dann hab ich dennoch noch Hoffnung...

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:52 Uhr

Ich kann Dir bezüglich Predalon nichts sagen......hab ich noch nie gespritzt!!

Ich drück Dir die Daumen #pro und hoffe nachher positives zu lesen ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 07.04.10 - 08:54 Uhr

mit genau dem modell hatte ich auch schon mal ein falsches positiv :(

ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!! teste in 2-3 tagen nochmal. da sollte er dann doller sein

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:56 Uhr

Mit dem blauen Pregnafix??? Echt???

Beitrag von sternenkind-keks 07.04.10 - 09:08 Uhr

ja

muß aber nicht heißen, dass deiner nicht "echt" ist. ist ja auch noch seeeehr früh.

warte noch 2-3 tage #liebdrueck

Beitrag von mezzomix85 07.04.10 - 08:27 Uhr

also ich sehe was #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:28 Uhr

#verliebt schön Du auch!!!

Beitrag von mezzomix85 07.04.10 - 08:31 Uhr

zwar noch schwach....aber ich finde es für TF+7 gut sichtbar #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wann haste den BT?`

Ich drücke dir soooooo die Daumen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:34 Uhr

Nächste Woche Montag (12.4)!!!

Ich freu mich, dass Du den Strich siehst #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf, find ihn auch sehr sehr schwach, aber besser als keinen!!!

Beitrag von mezzomix85 07.04.10 - 08:34 Uhr

Haste denn ne HCG Spritze gehabt?


Du wirst sehen,diesmal geht alles gut #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:38 Uhr

Ne Du, ich habe nichts gespritzt.
Das war eine Kyro. Ich nehme Progynova, Utrogest und Femibion. Achja und spritz Heparin!

Oh ich hoffe Du hast recht #verliebt, das wäre sooooo schön!!!!

LG
#liebdrueck

Beitrag von mezzomix85 07.04.10 - 08:39 Uhr

siehste das ja supi.....Doch doch...es wird....und dann hörste das Herzchen pochern und dann ruck zuck hast du dein Würmchen im Warm #huepf#huepf#huepf#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:40 Uhr

Vielen Dank!!! #liebdrueck

Beitrag von eumelmaus 07.04.10 - 08:27 Uhr

Liebe Schnuggi,

ich habe Deine Beiträge letztes Mal verfolgt, da wir zur gleichen Zeit unsere IVF hatten.

Warum tust Du Dir das jedesmal aufs Neue an?
Du wirst Dich wieder nur verrückt machen.

LG Sabrina

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 07.04.10 - 08:30 Uhr

Hi Sabrina,

ja da hast Du schon recht.......#schein.....aber ich kann es irgendwie nicht sein lassen!
Die Warterei ist auch sooooo schlimm #schwitz!

LG

Beitrag von pupsiline 07.04.10 - 08:32 Uhr

Ich finde dich sehr bewundernswert...ich bin heute TF+11 ,aber noch habe ich nicht den Mut....

Wie machst du das nur???

Drücke dir weiter ganz fest die Daumen,das der Test in in den nächsten Tagen intensiver wird...

#klee#blume#klee

LG

  • 1
  • 2