ZB Runde verpasst - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädels,
hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Seit heute sind die Balken da! Wollte mal wissen ob die Bienchen reichen?

Lg
Diana

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo,


also ich würde sagen ein Bienchen davor und eins in der ES-Zeit...gut hinbekommen:-p
So nu mußte hibbeln.....und ich wünsche Dir ganz viel Glück das es geklappt hat
glg merle-marie

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 09:16 Uhr

#danke

Beitrag von bibbi5 07.04.10 - 08:26 Uhr

sieht doch ganz gut aus bienchen sitzten auch #klee

Beitrag von diana-br. 07.04.10 - 09:16 Uhr

Danke schön...

Beitrag von tatzi76 07.04.10 - 08:27 Uhr

Drücke Dir die Daumen!!!!!!!! Ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg tatzi76